Cambrigde-Zertifikat für elf Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse
Elf Jugendliche der 4. Klasse nahmen zusätzlich zum regulären Englischunterricht am Cambridge-Vorbereitungskurs teil. Im Mittelpunkt standen dabei insbesondere die Förderung des Hörverständnisses und des Leseverständnisses sowie die Verbesserung der mündlichen Ausdrucksfähigkeit (Speaking). Bei der Cambridge-Prüfung in Gmünd erzielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hervorragende Ergebnisse auf dem Niveau B1. Einige von ihnen erreichten sogar die Höchstpunktezahl in einzelnen Prüfungsbereichen.
Wir gratulieren unseren erfolgreichen Kandidatinnen und Kandidaten sehr herzlich zu dieser großartigen Leistung!